Idee & News   Wettbewerb   Hahnmodell   Teilnehmer   Jury   Projektpartner   Projektteam

 

Von der Idee zum Rohling - Die Entstehung des Hahnmodells

Das Hahnmodell, das es im Rahmen des Kreativwettbewerbs von verschiedenen Gruppen nach eigenen Ideen künstlerisch zu gestalten gilt, wird von den Berliner Künstlern Susanne Palencia Molina und Paul Egan, zusammen mit seinem Team, hergestellt. Da bis zur Lieferung der Hahnmodelle nach Frankfurt (Oder) noch etwas Zeit vergehen wird, gibt es hier einen exklusiven Blick in das Atelier des Künstlers.



Das Hahnmodell bekommt erste Konturen.

      

 

Gruß nach Frankfurt (Oder)!



Feinarbeiten am Schweif und an den Füßen vor der Vervielfältigung des Hahnmodells.

 



Wir sehen uns bei meiner Auslieferung am 19.April um 14.00 in Frankfurt (Oder) - ich freue mich auf euch!

zurück...



Kontakt   Impressum