Idee & News   Wettbewerb   Hahnmodell   Teilnehmer   Jury   Projektpartner   Projektteam

 

„Hahnsinnig“ ist ein studentisches Projekt, welches durch die Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) und die Investor Center Ostbrandenburg GmbH unterstützt wird. Die Projektgruppe v.l.n.r.:

Georg Würffel
Student des Diplomstudiengangs Kulturwissenschaften

Simone Schoerner
Studentin des Masterstudiengangs Kulturmanagement und Kulturtourismus

Tina Krauss, Sylvana Janisch, Nicole Rendt sowie
Janka Schmeißer, Gunhild Genzmer
und Alonia Elizalde König (nicht auf dem Foto)
Studentische Projektgruppe des Masterstudiengangs Kulturmanagement und Kulturtourismus

Jana Körner
Wissenschaftliche Mitarbeiterin der Juniorprofessur für Kulturmanagement und Koordinatorin des Masterstudiengangs Kulturmanagement und Kulturtourismus

Prof. Dr. Andrea Hausmann
Juniorprofessorin für Kulturmanagement und Initiatorin des Masterstudiengangs Kulturmanagement und Kulturtourismus

"Ich freue mich sehr, dass die vom ICOB gemeinsam mit der Juniorprofessur für Kulturmanagement in die Wege geleitete Stadtmarketingkampagne in diesem Jahr realisiert wird. Das ist eine einmalige Chance für die Stadt Frankfurt (Oder) und ihre verschiedenen Akteure nicht nur das Innenmarketing zu verstärken, sondern auch nach außen offensiv und mit einer sehr positiven Botschaft aufzutreten".

Dr. Martin Wilke
Geschäftsführer der Investor Center Ostbrandenburg GmbH

„Die Stimmung in der Stadt hat sich durch die wirtschaftliche Belebung in den letzten Monaten spürbar verbessert. Viele Akteure haben dazu beigetragen und zunehmend ein positives Bild von Frankfurt (Oder) in der überregionalen Wahrnehmung bewirkt.
Ich begrüße sehr, dass die Europa-Universität und insbesondere die Juniorprofessur für Kulturmanagement im Prozess des Stadtmarketings so aktiv mitwirkt. Es ist erfrischend, wie Studenten der Europa-Universität sich mit ihrem Wissen und ihrem Engagement in den Kreativwettbewerb einbringen.“


Kontakt   Impressum